Ich glaube, dass jeder Mensch etwas dazu beitragen kann, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Als Gründer von Inspire Change unterstütze ich diejenigen, die die Welt nicht nur in ihrem persönlichen Umfeld sondern auch darüber hinaus zu einem besseren Ort machen wollen.

Um die Welt zu verändern, muss man sich erst einmal selbst kennenlernen. Deshalb verbinden unsere Trainings- und Coachingprogramme den Blick nach außen mit dem Blick nach innen. Im ersten Schritt geht es also darum, zu erkennen, wer ich bin: Mit meinen Fähigkeiten, Werten und Grundannahmen und meiner persönlichen Vision.

Diese Prozesse begleite ich methodisch mit verschiedenen Werkzeugen und Übungen, unter anderem von Points of You® oder Design Thinking. Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Inspire Change steht für Veränderung, Nachhaltigkeit und neue Perspektiven.

Veränderungen begleiten

Tobias Feitkenhauer

ICF zertifizierter Coach & Trainer

Seit 2015 leite ich als Trainer Workshops und Seminare zu den Themen Führung, Team- und Persönlichkeitsentwicklung. Im Jahr 2017 habe ich meine Coaching Ausbildung abgeschlossen.   Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung bei Points of You® abgeschlossen und leite seitdem Fortbildungen für Points of You® im deutschsprachigen Raum.

facebook-color-circle-outline
instagram-color-circle-outline
linkedin-color-circle-outline

Leading Myself

Wer bin ich? Wofür stehe ich? Wo will ich hin? Was sind deine Antworten auf diese Fragen?

Anfrage stellen

Leading Others

Diese Trainings bereiten dich auf deine Rolle als Führungskraft vor, wenn du Verantwortung für ein Team trägst.

Anfrage stellen

Points of You® Academy

Offizielle Ausbildung für Points of You®, um eigene Trainings und Coachings mit den Tools zu gestalten & durchzuführen.

Zur Akademie

Workshops & Seminare

Themen

Kontaktformular

Schreibe eine Nachricht

phone

tobias@inspirechange.de

+49 173 6145482